Hacker machen den Düsseldorfer Fotografen Robert Freund in China bekannt.

Ob es die siebenjährige Zusammenarbeit mit den Telekommunikationskonzern Huawei oder die letzten Bilder und Artikel des chinesische Künstler Ai Weiwei Grund für den Hackerangriff auf den Düsseldorfer Fotografen Robert Freund war, läßt sich nicht genau klären. Sicher ist das Chinesische Hacker über das „offene Internet“ in die Düsseldorfer Fotografen Internetseite gelangt sind und die gängigen Fotografie-Freund Webseiten lahm gelegt hat. Mit dem positiven Nebeneffekt das der Fotograf nun auch in China bekannt ist. Denn der Traffic der Deutschen Fotograf Domain führte im Chinesischen Netz zu Autohandelshäuern und diversen Business  Unternehmungen.

Fotograf Düsseldorf
Fotografie Düsseldorf.

Die bekannte Deutsche Fotografen Webseite wird wieder ab dem 19. September online zu sehen sein. Bis dahin ist wie in den letzten Tagen nur der Fotografen Onlineshop http://www.photography-germany.com unter http://www.fotografie-freund.de zu sehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s