Karl Lagerfeld eröffnet Karl Lagerfeld Stores zeitgleich in Berlin und Düsseldorf auf der KÖ.

Endlich eröffnet Karl Lagerfeld den Lagerfeld Store auf der KÖ in Düsseldorf. Fotografie von Fotograf Robert Freund auf der Königsallee Düsseldorf in der Kö Passage.
Endlich eröffnet Karl Lagerfeld den Lagerfeld Store auf der KÖ in Düsseldorf.

Morgen ist Karl Tag in Deutschland! Und das gleich mit zwei Karl Lagerfeld Store Eröffnungen. Der eine Karl Lagerfeld Store eröffnet in Düsseldorf auf der Königsallee und der andere in Berlin. Und das gerade noch rechtzeitig vor der Vogue Fashion’s Night Out 2015.

Sicher scheint das Lagerfeld zur Eröffnung in Berlin erscheint ob er noch eine Zwischenlandung mit dem Privatjet auf dem Düsseldorfer Airport einlegt wird jedoch bezweifelt.

Ich – Fotograf Robert Freund als Karl Lagerfeld Kenner 😉 – und Glamour Fotograf in Düsseldorf kann mir dagegen vorstellen, dass Lagerfeld die Power hat gleich in zwei Städten persönlich aufzutauchen um seine Stores eigens zu  eröffnen!

Bis Morgen !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s