„Tomorrowland“ inspiriert Fotograf Robert Freund in Düsseldorf.

„Tomorrowland“ ist das größte Märchen und Mystery Dance Open Air Festival der Welt. Das Event wurde 2013 zum zweiten Mal in Folge bei den „international Dance Music Awards“ zum „Best Music Event Worldwide“ ausgezeichnet. 2013 war das Mega Event mit 180.000 Tickets innerhalb von 43 Minuten ausverkauft. Auf der Warteliste für das #Tomorrowland Event im World Wide Internet standen zeitweilig fast 2.000.000 Menschen. Aus 75 unterschiedlichen Ländern kamen die Teilnehmer 2013 nach Boom, teilweise wurden Sie mit Privat Jets nach Belgien geflogen. Das Official Aftermovie Tomorrowland Video vom letzten Jahr wird dieses Jahr noch die 100.000.000 View Marke auf YouTube knacken. Fotograf Robert Freund hat sich von dem Weltweit größten Event in Düsseldorf für seine Menschen Fotografie inspirieren lassen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s