Peymans Foto Model Contest „Face of Germany“ gastiert in Düsseldorf

Bild

Fotograf Robert Freund hatte Paymans bereits beim letzten Besuch bei der glamourösen Medien Preisverleihung des Bambi fotografiert. Peyman Armin betreute über Jahre Supermodel Star Heidi Klum und moderierte als Juror vier Fernseh TV Staffeln von „Germanys next Topmodel“ an Heidis Seite auf ProSieben.

Durch die Castings und Fotoshootings des „GNTV“ öffentlich richtig bekannt geworden, nutzt Peymans seine Popularität nun für die Suche des „Face of Germany“ aus ganz Deutschland.

Wer als „schönste Frau Deutschlands“ und als „schönster Mann Deutschlands“ in Paymans Foto Model Kartei aufgenommen werden möchte, und nicht durch die TV Mühlen von Heidi Klum gehen will, kann sich über www.faceofgermany.de bei Amin zum Casting anmelden.

Das Fotografie Casting findet jetzt am Samstag in Düsseldorf auf der Kö in der „Nachtresidenz“ statt. Das Team Fotografie Freund mit Robert Freund wird ebenfalls beim Foto Model-Castingevent in der „Nachtresidenz“ anwesend sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s