Fotograf Düsseldorf KunstakademieRobert Freund hat “Auf der ewigen Reise”  Vernissage in der E.On Zentrale Düsseldorf fotografiert.

„Auf der ewigen Reise“ werden Maler und Fotografie Arbeiten von Russischen Künstler Kollegen der Kunstakademie Düsseldorf  bis zum 1.Januar 2013 gezeigt. Eine kleine qualitativ und hochwertige  Kunstausstellung an der auch  Irina und Marina Fabrizius teilnehmen. Das Künstler Zwillingspaar wird noch als Tipp unter der Hand gehandelt.

Die Ausstellung liegt unweit des Kunstpalast, auf dessen Rückseite und kann nach einem Gursky Besuch noch entspannt begangen werden. Der Eintritt ist kostenfrei.

Johannes Teyssen, Vorsitzender des Vorstands E.ON AG hatte gestern die Kunstausstellung in der E.On Zentrale in geladener Runde festlich eröffnet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s