Olympische Spiele, London 2012. Die Stadt Düsseldorf hat ins Deutsche Haus bei der Olympia 2012 in London eingeladen. Unsere Düsseldorfer Olympia-Helden Lukas Müller und der Düsseldorfer Tischtennis Star Timo Boll sowie Olympia Bronzemedaillen-Gewinner waren unter den Gästen. Ebenso Fabian Hambüchen (Leichtatletik), Ole Bischof (Judo) und Sebastian Brendel (Canadier Einer). Organisiert wurde der glamouröse Abend mit 1400 Gästen im Deutschen Haus der Olympia 2012 in London von der Messe Düsseldorf.

Für den Deutschen Olympischen Sportbund war der  Tag in London  ebenfalls ein voller Erfolg. Franziska Weber und Tina Dietze holten für die Damen die Olympia Gold Medaille, für die Herren Peter Kretschmer und Kurt Kuschela.

Photographer Robert Freund reist zu den Olympischen Spielen:

Robert Freund, Profi Fotograf aus Düsseldorf reist zu den Olympischen Spielen nach England zum fotografieren. Ziel ist neben der Fotografie in der olympischen Hauptstadt London unter anderen der Segel Austragungsort Weymouth, der Portland National Sailing Academy, der zwischen Weymouth und der Insel Portland liegt.

Doppel Olympia Siegerin Ulrike Meyfarth
Fotograf Robert Freund trifft die Olympia Siegerin und Gold Medaillen Gewinnerin von 1972 München und 1984 Los Angeles, Ulrike Meyfarth zum Fotografie Termin im Vorfeld zu den Olympischen Spielen in London 2012

Im Vorfeld zu den Olympischen Spielen, London 2012 hatte Fotograf Robert Freund die bisher unübertroffene Gold Medaillen Gewinnerin Ulrike Meyfarth zum Foto Termin im Olympia Museum getroffen. Ulrike Meyfarth hatte 1972 mit einem Weltrekord Gold für Deutschland gewonnen und wiederholte diesen Coup 12 Jahre später nochmals mit Gold 1984 bei den Olympischen Spielen in Los Angeles, Amerika

Advertisements

Ein Gedanke zu “Olympische Spiele, London 2012. Fotograph Robert Freund reist nach England.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s