Der Düsseldorfer Star-Fotograf Robert Freund besucht die BMW International Open, das Golf Event des Jahres bei Düsseldorf.

Bild

Das mit zwei Millionen Doller notierte PGA BMW International Golfturnier in der Nähe von Düsseldorf ist sicherlich das exklusivste Golf Event des Jahres in Deutschland. Ein „Stell-dich-ein“ aller internationalen Golf Profis, den Stars aus Europa und Amerika. Und umso amüsanter klingen da die aktuellen Meldungen vom diesjährigen BMW open international Turnier: zum Beispiel dass die Golfschuhe von Martin Kaymer aus der Umkleide des Luxus Golfclubs GC Gut Lärchenhof gestohlen wurden und daraufhin nach den Schuhen mit Aushängen gefahndet wurde. Aber auch dass der Caddie von Golfspieler Manuel Lara dabei ertappt wurde wie er auf der Runde einen Golfschläger im Gebüsch versteckte. Er hatte zu spät gemerkt, dass sein Chef statt der vorgegebenen 14 Golfschläger einen zuviel dabei hatte. Prompt wurde Lara vom Chef der European Tour, John Paramor, disqualifiziert.  Dass bei dem Golf Event unser Golfstar-Oldie Bernhard Langer ebenfalls am Start war , wurde so fast zur Nebensache. Auf dem beigefügten Foto von Fotograf Robert Freund sind die „Heros“ zu sehen 😉 ! Robert Freund, Fotografie-Freund Düsseldorf.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s