Fotograf Düsseldorf
Fotograf Düsseldorf
Karl Lagerfeld mit seiner Muse Babtiste Giabiconi , Eva Padberg und Charlett Cordes waren sicherlich die Highlights die wir dieses Jahr fotografieren durften, oder Heidi Klum mit Ihrem Ehemann Seal auf Sardinien.

Aber da waren auch die vielen netten Fotokurse in Düsseldorf und auf Sardinien mit den vielen netten Menschen. Oder wer hätte jemals gedacht das wir Beauty Foto Portraitarbeiten von einem Rührwerk im bayrischen Allgäu erstellen, einen Video Dreh für und mit einem Telekommunikations Giganten aus China sowie Kunden Image-Filme für o2 und der Deutschen Telekom machen würden. 2012 werden wir sogar für eine Video Film Produktion nach Indien reisen.

Aufregend, und da freuen wir uns auch 2012 wieder drauf, die Fotografie auf dem Wasser vor der Küste Sardiniens, in Italien, mit dem Yacht Club Costa Smeralda in Porto Cervo beim Rolex Cup 2012. Für mich, der das türkis-farbene Meer und schöne Segel-Yachten liebt, ein Traum.

Ästhetisch, die Akt Fotografie Fotokurse und die tollen Bilder die bei meinen Foto-Workshops auf Sardinien entstanden sind. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für das Vertrauen meiner lieben Sardinien Kunden bedanken, die ohne mich zu kennen diese Fotokurse über meine Homepage gebucht haben.

Ganz unten waren wir dieses Jahr bei der Fotografie von Daniel Libeskind, Star Architekt des Freedom Tower am Ground Zero New York, in der tiefen Baugrube des Kö Bogens in Düsseldorf anlässlich der Grundsteinlegung

Eine Herzensache war 2011 und ist meine persönliche Fotografie Ausstellung in Düsseldorf. In der Rochuskirche, die noch bis zum 8.Januar 2012 zu sehen sein ist. Die Foto Portrait Ausstellung der alltäglichen Familien, Paare oder der so freundlich lächelnden Oma mit Ihren hellblau farbenen Regenschirm.
Dank an B. Achenbach – www. monkeysplaza.com, http://www.Fiori-Blumenstylisten.de, Uwe Kammann – Direktor des Grimme Instituts, In Rheinkultur und der Premium Pressagentur Düsseldorf – http://www.Textschwester.de
Ohne Ihre Unterstützung hätte ich so die Foto Ausstellung in der Kirche Düsseldorf nicht durchführen können.

Mein Dank gilt Ihnen allen, von der Vorstandsriege Henkel für die freundlichen Portrait Fotoarbeiten, den Mitarbeitern von Montblanc, meinen Groupon Kunden der Schnäpchen Jagd und all den persönlichen Kunden die mich für Ihre Kunst und Business Portrait Fotoarbeiten in meinem kleinem Fotostudio aufgesucht haben.

Ich freue mich auf ein gemeinsames neues Jahr 2012 mit Ihnen allen.
Tolle Fotografie & Video Film Arbeiten und interessante Gespräche am Rande der Arbeit.

Einen guten Rutsch !!
Liebe Grüsse Robert Freund

Fotografie-Freund.de

Ein leben für die Gestaltung, Kunst und Business.

Kommentar verfassen

