Marcus Schenkenberg in Düsseldorf, hier mit Fotograf Robert Freund

20111018-051330.jpg

Marcus Schenkenberg in Düsseldorf, hier mit Fotograf Robert Freund im Monkey’s Restaurant Düsseldorf.
Kein anderes männliches Fotomodel ist so bekannt wie Marcus Schenkenberg und es gibt wohl kein anderes männliches Topmodel was so oft auf den Titelseiten bekannter Lifestyle, Mode und Wirtschaft Magazine zu sehen war und ist wie das Topmodel Marcus Schenkenberg.

Seine Fotos machten Ihn weltberühmt und mit seinen durchtrainierten Körper wurde er zum „sexiest man alive“ gekürt. Da konnte auch Pamela Anderson nicht widerstehen und die beiden waren für längere Zeit ein Paar. Aber auch mit prominente Schönheiten wie Mariah Carey, Nicky Hilton und Jessica Simpson war das männliche Foto Model zusammen.

Seit 2009 steht Schenkenberg zudem als Unternehmer für seine eigene Marke welche Artikel für Mode, Parfüm und Schmuck entwerfen, produzieren und vertreiben.

Hinterlasse einen Kommentar