Vom Haus der Kunst, dem P1 Club München mit Lothar Matthäus und der Fotografie einer glamourösen Surf Nacht

Die angesagteste Plattform für Fotografie, Film, Architektur und Design in München ist sicherlich das international renommierte „Haus der Kunst“. Doch das Bayerische Nationalmuseum beherbergt nicht nur schöne Bilder und künstlerischen Austausch auf höchsten Niveau, sondern auch den angesagtesten Club Münchens. Das P1, in dem wir letzten Samstag auch Lothar Matthäus getroffen haben. Die legendäre Nobeldiscothek der ist trotz seiner langen Geschichte immer noch ein place to be. Der Umbau im letzten Jahr tat dem Club gut, und in der neuen Außenlounge zum englischen Garten kann man unter den Sternen Münchens glamourös chillen und feiern. Wem es dort zu ruhig wird und es wagt, der stürzt sich in die berüchtigte Welle Münchens, im Eisbach neben dem Haus der Kunst mit dem Club P1. Dort haben wir in der Nacht noch einmal die Stromaggregatoren für eine coole Foto-Session angeschmissen und die wagenmutigen Jungs der dunklen Nacht, unter den anfeuernden rufen der Beauties, im reißenden Gewässer für die Kamera in Szene gesetzt. fotografie-freund mit den Fotografen Robert Freund aus Düsseldorf steht für Kunst, Kultur, Business und den aktuellen Lifestyle.

P1 Club Night Surf
P1 Club Night Surf

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s