Peter Pilotto vom gleichnamigen Label, das nicht nur Modekritiker und Zeitungen von sich überzeugen konnte, sondern auch Prominente wie Kate Bosworth, Sienna Miller, Michelle Obama und Claudia Schiffer

Ein voller Erfolg war gestern die erste Veranstaltung des Fashion Net Education Center im Rahmen der CPD Duesseldorf des Fashion Net e.V. im Cross Over von Kunst, Mode und Fotografie.

Fotograf Duesseldorf Foto
Fotograf Duesseldorf Foto
Ein Highlight der Vortrag des Avantgarde-Designer-Duos Wendy & Jim aus Wien. Helga Ruthner und Herman Fanhkauser präsentierten anhand von Bildern und kurzen Filmen Meilensteine aus ihrer mittlerweile 13-jährigen Zusammenarbeit. Aber auch Peter Pilotto vom gleichnamigen Label, das nicht nur Modekritiker und Zeitungen von sich überzeugen konnte, sondern auch Prominente wie Kate Bosworth, Sienna Miller, Michelle Obama und Claudia Schiffer.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s